MP3 Player extern per Klinke an MFD2 Navi anschließen (3c)

Diskutiere MP3 Player extern per Klinke an MFD2 Navi anschließen (3c) im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! ich möchte an mein MFD2 inkl. Wechsler per Klinkenstecker einen MP3 Stick anschließen. Bei eb.. verkaufen sie zum Teil Adapert die nur...
  • MP3 Player extern per Klinke an MFD2 Navi anschließen (3c) Beitrag #1

Passatman

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ich möchte an mein MFD2 inkl. Wechsler per Klinkenstecker einen MP3 Stick anschließen.

Bei eb.. verkaufen sie zum Teil Adapert die nur 15 Euro kosten und direkt verbinden.

ABER: es gibt dort auch Angebote die zwischen Navi-Anschluß und Klinkenstecker eine Black Box aufweisen.

Kann die einfache Billiglösung wirklich direkt Aux-IN ansprechen?

Oder muß eigentlich ein Konverter rein, der dem Navi einen Wechsler simuliert? So kenne ich das von Audi.

Doch ich habe einen Wechsler drin, soll auch drin bleiben. Also wie kann ich zusätzlich einen Standard MP3 Stick mit Kinkenausgang oder USB Ausgang anschließen?

Wenn Wechsler schon drin und angeschlossen, kann man dennoch zusätzlich den Dietz Artikel-Nr. 1215 Adapter verwenden??

Habe wild gesuch im Forum, aber so richtig schlau bin ich zu dieser Fragestellung nicht geworden... Danke!

• MP3 Player extern per Klinke an MFD2 Navi anschließen (3c) Beitrag #2

Martins_3BG

Der Dietz 1215 sollte passen.
Die Kabel mit Blackbox sind nur für den Anschluß am CD-Wechsler Eingang erforderlich.

Thema:

MP3 Player extern per Klinke an MFD2 Navi anschließen (3c)

Oben Unten