Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MP3 Player an Blaupunkt Los Angeles im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Über den AUX Eingang meines Blaupunkt Los Angeles MP 71 habe ich einen MP 3 Player angeschlossen. Wieso ist die Lautstärke so gering ???
Anschluss MP3-Abspielgerät, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss vorhanden?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008.
Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Boxen fallen auf der linken seite aus: Guten Abend,
ich habe seit kurzem folgendes Problem in meinem 3bg. Unzwar fallen sobald ich Musik über meinen MP3 Player höre, also über AUX...
Canton RS 2.160 Vs. QS 2.160: Da mein linker Tieftöner wohl das zeitliche gesegnet hat :cry: ( ich war doch immer soooo zufrieden mit dem Sound :cry: :cry: )
bin ich...
MP3 Wechsler - Erfahrungen?: Hallo,
ich habe die Suche benutzt (keywords: carlink, mp3 wechsler) aber nichts gefunden.
Es gibt bei ebay solche mini mp3 wechsler wie dieser...
Kabelbrand beim Autoradio!: Hallo!
Ich habe einen gebrauchten Passat BJ. 2000 gekauft. Das Autoradio war nicht mehr original aber auch nicht mehr das neuste (eins der...