MP3 beim MFD

Diskutiere MP3 beim MFD im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; servus zusammen, in meinem 2005er Passat ist ein MFD-Radio verbaut. was ist die einfachste variante um mp3-lieder hören zu können? mfg...
  • MP3 beim MFD Beitrag #1
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
servus zusammen,

in meinem 2005er Passat ist ein MFD-Radio verbaut. was ist die einfachste variante um mp3-lieder hören zu können?

mfg erklaerbaer_adi

• MP3 beim MFD

Anzeige

• MP3 beim MFD Beitrag #2

2slow4u

Punkte Reaktionen
0
bei ebay gibts son transmitter da den steckste in den zigarrettenanzünder steckst n usbstick oder sd card rein und suchst den wie n radiosender und kannst es denn hören! 20 euro und mit freisprech 40

• MP3 beim MFD Beitrag #3
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
und wie ist dann die audioqualität???

• MP3 beim MFD Beitrag #4

yoshi1

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab bei Ebay für 70 Euro einen Wandler gekauft der anstelle oder mit dem Wechsler eingebaut wird.Zigarettenschachtelgross und mit Steckplatz für SD ,USB und Klinke.Man kann knapp 600 Titel speichern.Dem Navi wird ein Wechsler vorgetäuscht.Die Qualität ist spitze.Ich hab das an meinen beiden Autos dran und es funzt super.Gib bei Ebay doch einfach mal mfd MP3 ein.

Gruss Yoshi

• MP3 beim MFD Beitrag #5
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
2slow4u schrieb:
bei ebay gibts son transmitter da den steckste in den zigarrettenanzünder steckst n usbstick oder sd card rein und suchst den wie n radiosender und kannst es denn hören! 20 euro und mit freisprech 40

Audioqualität ist das allerletzte...

• MP3 beim MFD Beitrag #6
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Warum hohlst du dir nicht einen Audiolink. Der ist super für sowas.

• MP3 beim MFD Beitrag #7
erklaerbaer_adi

erklaerbaer_adi

Punkte Reaktionen
0
was ist denn ein audiolink?

• MP3 beim MFD Beitrag #8

yoshi1

Punkte Reaktionen
0
Hi

Das ist quasi das Teil welches ich dir zwei Beiträge davor schon empfohlen hab.Das Teil gibt es von verschiedenen Anbitetern.Also schau einfach bei Ebay mal nach so einem Teil.

Gruss Yoshi

• MP3 beim MFD Beitrag #9
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Ein Audiolink ist ein Interface was dem MFD einen Wechsler vorgaugelt. Obwohl ein USB Stick oder SD Karte mit MP3 eingesteckt ist.

• MP3 beim MFD Beitrag #10
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
@erklaerbaer_adi

schau dir mal bitte den link an da steht alles drin dort habe ich meinen gekauft http://audio-link.eu/

• MP3 beim MFD Beitrag #12

yoshi1

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ja das ist so ein Teil.Der Preis ist auch klasse.

Gruss Yoshi

• MP3 beim MFD Beitrag #13

Simon82

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir auch den von audiolink verbaut. Hab das Delta Radio (2-DIN) und das war die günstigste Möglichkeit mp3 hören zu können. Ein neues 2-DIN Radio kostet viel mehr und dann ist da auch noch die Frage zum Raioempfang bei einem Nachrüstradio...
Habs angeschlossen und die kleine Kiste einfach mit doppelseitigem Montageklebeband unter das Handschuhfach gepackt. Man sieht es nicht sofort, stößt nicht dran, aber wenn man den USB-Stick bzw. SD-Card wechseln möchte kommt man gut dran. Hab leider keine MAL sonst hätte ich es vermutlich nach da verlegt, aber so musste ich nichts bohren, verschrauben oder Kabel verlängern :D

• MP3 beim MFD Beitrag #14

JazzCuzzi

Punkte Reaktionen
0
Ja der Audio-Link ist einfach ne super Alternative zu nem kompletten Radiowechsel. Hab das System auch und bislang keinen Grund zu Beschwerde 8)

• MP3 beim MFD Beitrag #15
lukasius

lukasius

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe mir das Teil von Audio link gekauft, habe es heute angeschlossen und ich habe auch einen CD-Wechsler drin. Aber das Teil wird nicht erkannt. Wenn ich auf CD stelle, zeigt er nur cd 5 an, aber nicht die CD sondern das Radio denkt das es das ding von Audio link ist. Muß ich da was an der Kabelbelegung ändern?? Bei Aux wird garnichts angezeigt. Habe das Gerät so wie in der Beschreibung angeschlossen. Das ist ja nun wirklich kinderleicht.<br /><br />-- 27.09.2011 - 20:07 --<br /><br />Hat denn niemand ne Idee warum das bei mir nicht klappt? :?

Thema:

MP3 beim MFD

MP3 beim MFD - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Oben Unten