MP-3 auskunft

Diskutiere MP-3 auskunft im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Freakazoid: ich glaube er hat gefragt welches Radio den VW-Wechsler steuert und nicht welcher Wechsler passt zum Beta :lol: ...also ein...
  • MP-3 auskunft Beitrag #1
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Freakazoid: ich glaube er hat gefragt welches Radio den VW-Wechsler steuert und nicht welcher Wechsler passt zum Beta :lol:

...also ein funktioniert mit keinem Radio (nach meinem Wissen). Kauf dir einfach ein MP3-Radio oder nimm den Sony-Wechsler wie mei Vorredner es beschrieben hat. In beiden Fällen kannst du den Wechsler nicht mehr gebrauchen.

...die sind aber bei E... gefragt und lassen sich gut verkaufen !!!

• MP-3 auskunft

Anzeige

Thema:

MP-3 auskunft

MP-3 auskunft - Ähnliche Themen

Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Entscheidungshilfe Navigationsgerät: Hallo, das hier ist mein erster Auftritt; meinen Passat habe ich noch nicht, erst in vier Tagen. (Variant TDI 130PS, Modelljahr 2003). Der...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Oben Unten