Motorverkleidung

Diskutiere Motorverkleidung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde hätte da mal eine frage.passt die Verkleidung aus dem Motorraum des V5 Motors auch bei anderen Motoren?Also ich meine die auf der...
  • Motorverkleidung Beitrag #1

Passat16

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde hätte da mal eine frage.passt die Verkleidung aus dem Motorraum des V5 Motors auch bei anderen Motoren?Also ich meine die auf der Fahrerseite un die die auf dem Luftfiltergehäuse ist und wie groß ist der aufwand beim 3B die wasserkastenabdeckung nachzurüsten.

Vielen Dank schon einmal für ein paar antworten.

• Motorverkleidung Beitrag #3

Passat16

Punkte Reaktionen
0
Ja,die kenn ich ja,aber die verkleidung vom V5 passt das alles so einigermaßen,er hat ja da iwas angeklebt un umgebaut(auf der Beifahrerseite)u er hat ja nen TDI,hat man das dann auch beim 1,6er?

• Motorverkleidung Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Gibt's die Brocken überhaupt noch beim Freundlichen?

• Motorverkleidung Beitrag #5

Holger81

Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Abdeckung auch verbaut. Habe mir nur nen kleinen Halter am Kühlwasserbehälter angebaut.Habe den 1.8L.

• Motorverkleidung Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Passat1 schrieb:
Ja,die kenn ich ja,aber die verkleidung vom V5 passt das alles so einigermaßen,er hat ja da iwas angeklebt un umgebaut(auf der Beifahrerseite)u er hat ja nen TDI,hat man das dann auch beim 1,6er?

Beim 1.6er wirst du dir auch etwas basteln müssen damit das hält.

• Motorverkleidung Beitrag #7
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
pmboma schrieb:
Beim 1.6er wirst du dir auch etwas basteln müssen damit das hält.

Z.B. ´nen V5 einbauen .... :lol:

• Motorverkleidung Beitrag #8

Passat16

Punkte Reaktionen
0
Haha sehr schlau nen V5 einbauen.nagut dann werd ich mir da wohl mal was basteln müssen o so.

Thema:

Motorverkleidung

Motorverkleidung - Ähnliche Themen

Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten