Motorumdrehungen beim V6 30V

Diskutiere Motorumdrehungen beim V6 30V im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle 30V Benzin- Fahrer. Ich wollte fragen bei wieviel Umdrehungen Ihr Schmuckstück im Stand beim warmen Motor hält? Bei mir sinds 620-640...
  • Motorumdrehungen beim V6 30V Beitrag #1

vadiker

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle 30V Benzin- Fahrer. Ich wollte fragen bei wieviel Umdrehungen Ihr Schmuckstück im Stand beim warmen Motor hält? Bei mir sinds 620-640 und das Auto ruckelt recht schön.

2.Frage: Kann man die Umdrehungen irgendwie einstellen?

Danke für jeden Hinweis!

• Motorumdrehungen beim V6 30V Beitrag #3
MasterKobeBryant

MasterKobeBryant

Punkte Reaktionen
0
die leerlaufdrehzahl wird übers steuergerät eingestellt

Thema:

Motorumdrehungen beim V6 30V

Motorumdrehungen beim V6 30V - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten