Whitedevil
- Punkte Reaktionen
- 0
Das Thema wurde zwar schon oft behandelt aber irgenwie fehlen mir noch Informationen.
Ich habe vor meinen bereits knapp 300TKM Passi mit AFN 110PS 1,9l Motor einen V6 2,5l (nicht 4motion) Motor zu gönnen.
Allerdings weiß ich immer noch nicht so ganz was noch zu so einem Umbau dazu kommt.
Also ich habe 288er gelochte bremsscheiben drauf, müssen die geändert werden?
Getriebe ist klar? Motorsteuergerät und evtl. Tacho auch.
Wie sieht es mit dem Fahrwerk aus? Habe derzeit das Koni gelb drin.
Wie sieht es mit der Kupplung aus? Habe nicht so eine grosse Ahnung von KFZ, sitzt die Kupplung irgendwie schon am Getriebe oder Motor. Bitte nicht lachen wenn ich falsch liege. Wie sieht es eigentlich mit der Auspuffanlage aus und dem KAT?
Soviele Fragen bitte helft mir weiter.
Wer würde solche Umbauten durchführen wenn man bereits die Teile selber organisiert. Gibts da irgendwelche firmen rund um oder in OWL?
Ich habe vor meinen bereits knapp 300TKM Passi mit AFN 110PS 1,9l Motor einen V6 2,5l (nicht 4motion) Motor zu gönnen.
Allerdings weiß ich immer noch nicht so ganz was noch zu so einem Umbau dazu kommt.
Also ich habe 288er gelochte bremsscheiben drauf, müssen die geändert werden?
Getriebe ist klar? Motorsteuergerät und evtl. Tacho auch.
Wie sieht es mit dem Fahrwerk aus? Habe derzeit das Koni gelb drin.
Wie sieht es mit der Kupplung aus? Habe nicht so eine grosse Ahnung von KFZ, sitzt die Kupplung irgendwie schon am Getriebe oder Motor. Bitte nicht lachen wenn ich falsch liege. Wie sieht es eigentlich mit der Auspuffanlage aus und dem KAT?
Soviele Fragen bitte helft mir weiter.
Wer würde solche Umbauten durchführen wenn man bereits die Teile selber organisiert. Gibts da irgendwelche firmen rund um oder in OWL?