Motorumbau TDI PD

Diskutiere Motorumbau TDI PD im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ihr lieben, mir ist da so ne Idee :idea: gekommen und bräuchte mal wieder eure Hilfe bzw. einen Rat. :!: Ich habe ja den Passi 3b Variant...
  • Motorumbau TDI PD Beitrag #1

ths191

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,
mir ist da so ne Idee :idea: gekommen und bräuchte mal wieder eure Hilfe bzw. einen Rat. :!:
Ich habe ja den Passi 3b Variant Bj. 2/2000 TDI PD Aut.+TT, 115Pferdchen + psi-powerbox
Würde es ohne irgendwelche Probleme möglich sein den neueren 130ps TDI PD einzubauen???
Bzw was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem 115 und 130 PS`r???Vielleicht nur etwas wechseln um auf die130 zu kommen :?: Weil der 130 osßr +chip geht ja dann sicher besser gell?!?!
Denn irgendwie geht meiner zwar durch den chip besser aber trotzdem bin ich der meinung das die Aut, zu viel Kraft wegnimmt. :flop:

Freue mich auf eure Hilfe...

Grüße von mir :D

Thomas

Thema:

Motorumbau TDI PD

Motorumbau TDI PD - Ähnliche Themen

Wegfahrproblem bei kaltem Motor. (1.9 TDI PD 96kw Tipronic): Hallo Leute. Hab mich endlich in diesem Forum registriert da ich mir schon oft nützliche Info hier holen konnte. :ja: Jetzt habe ich selst mal...
Startprobleme 101 PS TDI PD: Hallo an alle, wenn mein Passat mal etwas länger als ein/zwei Tage steht, springt er nach dem Start für etwa eine Sekunden an, läuft unruhig für...
Fahrleistungen 115 und 130 PS TDI: Hallo, habe seit einiger Zeit einen 2000 115 PS PD-TDI Kombi. Ich habe jetzt schon ein einige Male festgestellt, dass der 130 PS TDI im Bereich...
180PS Tdi ohne 4M, bitte um Technische Daten und Verbrauch: Hallo Fans bin wieder da und wieder halb gesund.... :) Ich habe eine große Bitte an euch... Ich war vor ca. 6 Mon. beim VW-Händler und wollte...
Kombiinstrument Wechsel !! Benötige Hilfe !!!: Hallo !!! Ist es möglich in einen VW Passat 3B TDI PD EZ: 22.11.1999 mit CAN-Bus ein Kombiinstrument von einen VW Passat 3BG Diesel mit CAN-Bus...
Oben Unten