Motoröl, gut, schlecht, warum nicht?
Diskutiere Motoröl, gut, schlecht, warum nicht? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo,
frage?? Was haltet Ihr von den Ebay Angeboten von Motoröl. Wenn beim :) der Liter 20 Euro kostet und bei Ebay 8 Euro und alles...
-
-
Motoröl, gut, schlecht, warum nicht? Beitrag #1
-
-
-
Motoröl, gut, schlecht, warum nicht? Beitrag #2
Habe immer das Original Longlife von Castrol bestellt.
Kostet 7,50 Euro bei Ebay.Habe schon über 50 Flaschen bestellt und bin immer noch damit zufrieden.
Also was sollte den schlecht sein????
-
-
Motoröl, gut, schlecht, warum nicht? Beitrag #3
Ich würde den V8 umölen auf einen Schmierstoff nach Norm 503 01 und zwar Mobil1 in der Viskositätsklasse 0W40. Das ist für den Motor sicher das beste und ich denke über die Kosten brauchen wir, da du V8 Fahrer bist nicht reden, da ist eben nur das beste gut genug.
-
-
Motoröl, gut, schlecht, warum nicht? Beitrag #4
Hallo,
kann
http://www.oil-center.de empfehlen. Mobil 1 0W-40 kostet dort 7 Euro/Liter (unter "Angebote" pdf Download).
Gruß
Björn
-
-
Motoröl, gut, schlecht, warum nicht? Beitrag #5
Ichhabe mich nur gewundert wie eine Spanne von 12 Euro zwischen

und EbayHändler kommt. Da solte doch schon jeder etwas skeptisch werden.
-
-
Motoröl, gut, schlecht, warum nicht? Beitrag #6
tdiler2 schrieb:
Habe schon über 50 Flaschen bestellt ...
na deiner säuft aber auch schön

-
-
Motoröl, gut, schlecht, warum nicht? Beitrag #7
Finn schrieb:
Ichhabe mich nur gewundert wie eine Spanne von 12 Euro zwischen

und EbayHändler kommt. Da solte doch schon jeder etwas skeptisch werden.
Brauchst dir keine Sorgen machen, die Handelsspannen bei Motorenölen sind enorm. Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche! Wo SHELL drauf steht, ist auch SHELL drin, solange die Flasche ungeöffnet und originalverpackt ist.
Balimann schrieb:
Ich würde den V8 umölen auf einen Schmierstoff nach Norm 503 01 und zwar Mobil1 in der Viskositätsklasse 0W40. Das ist für den Motor sicher das beste und ich denke über die Kosten brauchen wir, da du V8 Fahrer bist nicht reden, da ist eben nur das beste gut genug.
:top:
Thema: