Motornummer mit Kürzel NO am Ende?

Diskutiere Motornummer mit Kürzel NO am Ende? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann mir zufällig jemand sagen, was NO am Ende der Motornummer BDN0364 zu suchen hat? Also BDN0364NO ? Danke!
  • Motornummer mit Kürzel NO am Ende? Beitrag #1

Gelöschter User

Hallo,
kann mir zufällig jemand sagen, was NO am Ende der Motornummer BDN0364 zu suchen hat? Also BDN0364NO ?

Danke!

Thema:

Motornummer mit Kürzel NO am Ende?

Motornummer mit Kürzel NO am Ende? - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Oben Unten