Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motorkennbuchstabe im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute wo finde ich beim Passi 3b TDI den Motorkennbuchstabe? :nixweiss: :gruebel:
Vielen Dank
Mach mal die Motorverkleidung ab, dann steht die vorn oben eingeschlagen.
Oder schaust im Serviceheft gleich vorn wo der große Aufkleber von VW drin ist, da steht es auch mit drauf.
Zuletzt bearbeitet:
Motorkennbuchstabe Beitrag #3
Martins_3BG
Hallo,
Du hast einen Aufkleber im Serviceheft oder/und in der Reserveradmulde im Kofferraum ...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo,
ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft.
Leider ist mir aufgefallen, dass die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...