Motorhaubenverlängerung

Diskutiere Motorhaubenverlängerung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, gibt es Motorhaubenverlängerung für den 3BG oder hat jemand schon so etwas selbst gebaut? Vielleicht hat auch jemand Bilder? Für eure...
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #1

3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es Motorhaubenverlängerung für den 3BG oder hat jemand schon so etwas selbst gebaut? Vielleicht hat auch jemand Bilder?
Für eure Antworten bedanke ich mich schon mal!

MfG Matze

• Motorhaubenverlängerung Beitrag #2

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@3BG

Ob das hier im Forum schonmal jemand gemacht kann ich dir nicht sagen, aber schau dir doch einfach mal die 3 Bilder an...so kann es aussehen:

078.jpg

129.jpg

004.jpg

Thema:

Motorhaubenverlängerung

Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten