Motorhaubenverlängerung für 3BG

Diskutiere Motorhaubenverlängerung für 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ! :) Habe da mal eine frage! :?: Ich bin auf der suche nach einem Hersteller der Motorhaubenverlängerung (Böser Blick)für ein Passat...
  • Motorhaubenverlängerung für 3BG Beitrag #1

Passat 1980

Punkte Reaktionen
0
Hallo ! :)

Habe da mal eine frage! :?:

Ich bin auf der suche nach einem Hersteller der Motorhaubenverlängerung (Böser Blick)für ein Passat 3BG
herstellt bzw. Verkauft!

Weiß jemand eine Adresse oder web link???????

Gruß Passat 1980 (Andi) 8)

• Motorhaubenverlängerung für 3BG Beitrag #2

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Schon mal bei eBay geschaut?

Gruß

• Motorhaubenverlängerung für 3BG Beitrag #3

Wutzel

Punkte Reaktionen
0
Hey hier auf der Site gibts eine zu kaufen, bin auch drauf und dran mir diese zuzulegen.
Man müsste da nur die Ecken bei den Blinkern etwas verbessern aber sonst sieht die Top aus!

http://www.rdx-racedesign.de/online...p569_Motorhaubenverlaengerung-Passat-3BG.html

569_0.jpg

Sag mal schweisste die dir selber dran oder kennste vieleicht jemanden?

Komme aus 42859 Remscheid, falls jemand interesse hat mir auszuhelfen schickt mit einfach ne mail.

• Motorhaubenverlängerung für 3BG Beitrag #4

derSteindl

Wutzel schrieb:
Hey hier auf der Site gibts eine zu kaufen, bin auch drauf und dran mir diese zuzulegen.
Man müsste da nur die Ecken bei den Blinkern etwas verbessern aber sonst sieht die Top aus!

http://www.rdx-racedesign.de/online...p569_Motorhaubenverlaengerung-Passat-3BG.html

569_0.jpg

Sag mal schweisste die dir selber dran oder kennste vieleicht jemanden?

Komme aus 42859 Remscheid, falls jemand interesse hat mir auszuhelfen schickt mit einfach ne mail.

Blöde Frage aber....

wo tust denn da den Entriegelungsmechanismus für die Haube hin?
(der Zapfen der da Rauskommt wenn ma die nen bisschen anhebt nachdem man den Hebel im Cockpit gezogen hat...)

• Motorhaubenverlängerung für 3BG Beitrag #5

Normi-s6

Habe noch so ein Blech, für´n 20er kannst es haben.

• Motorhaubenverlängerung für 3BG Beitrag #6

Wutzel

Punkte Reaktionen
0
Das Blech von RDX? sag mal ist das denn auch wie die Motorhaube gekrümmt oder ist das nur ein grades Stück Blech? Wurde das schon zugeschnitten?
Würdeste das denn schicken oder wo kommste her?

• Motorhaubenverlängerung für 3BG Beitrag #7
Tower

Tower

Punkte Reaktionen
0
Was gibt es dabei noch so zu beachten ???
Hat jemand diese Haubenverlängerung mit dem Teilegutachten eingetragen bekommen ?

@normi-s6 hast du das Blech noch und sind die Papiere dabei ?

• Motorhaubenverlängerung für 3BG Beitrag #8
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Der Entriegelungsmechanismus kann doch bleiben wo er ist. Mußt dann halt zum drann ziehen die Haube etwas anheben und drunter greifen. So wies früher war.

• Motorhaubenverlängerung für 3BG Beitrag #9

Cino

Punkte Reaktionen
0
Hey. Hat jemand schon von denen das Blech gekauft. Hab die mal angeschrieben aber die haben gesagt das die keine Bilder vom Rohzustand haben. Die konnten mir nur sagen das es ein Blech aus einem Teil ist und nicht aus mehreren. Wollte aber schon gerne mal sehen wie es direkt aussieht.

Gruß Cino

• Motorhaubenverlängerung für 3BG Beitrag #10
BloodyLove

BloodyLove

Punkte Reaktionen
0
ich habe meine selber verlängert....

da ich das auto jetzt verkaufe (hab mir einen Octavia RS geholt) und den PAssi wieder in Serienzustand zurückbauen möchte, steht meine Motorhaube zum Verkauf...

am Liebsten im Tausch gegen eine originale...

Tüv Eintragung war absolut kein Problem, die schweißnähte sind leider etwas gekommen, weil ich im winter bissl steinschlag hatte und das streu-salz reingezogen ist..... d.h. das ding muss neu abgeschliffen, verspachtelt und lackiert werden... dann am besten 3M Steinschlagschutzfolie drauf und fertig...

hier ein paar Bilder:

IMG_0269.jpg

IMG_0272.jpg

IMG_0273.jpg

• Motorhaubenverlängerung für 3BG Beitrag #11

master88

Punkte Reaktionen
0
moin, hat jemand hier erfahur im selber bauen zwecks zink blech ?? 1mm ?? kanten falzen??verzinnen??

kosten??1 oder 3 teilig?? lg

• Motorhaubenverlängerung für 3BG Beitrag #12
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sicher. St37 Karosserieblech und dann los.

• Motorhaubenverlängerung für 3BG Beitrag #13

master88

Punkte Reaktionen
0
meinste nur einfaches stahlblech und denn wenn ich eine aus metall kaufe liegt ja ein materialgutachten bei und beim selber bauen ??

• Motorhaubenverlängerung für 3BG Beitrag #14
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Selber bauen = so fahren oder Tüffer suchen der es abnimmt.

Thema:

Motorhaubenverlängerung für 3BG

Motorhaubenverlängerung für 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten