Motorhaubenverlängerung 3bg

Diskutiere Motorhaubenverlängerung 3bg im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo die haubenverlängerung vom 3b passt definitiv nicht.bei eb.. habe ich mal ein haubenverlängerung gesehen die war aus metall und musste dann...
  • Motorhaubenverlängerung 3bg Beitrag #1

silverseal666

Punkte Reaktionen
0
hallo die haubenverlängerung vom 3b passt definitiv nicht.bei eb.. habe ich mal ein haubenverlängerung gesehen die war aus metall und musste dann angeschweist werden aus gfk habe ich es leider auch noch nicht gesehen.

• Motorhaubenverlängerung 3bg Beitrag #3
Kaboom

Kaboom

Punkte Reaktionen
0
Dat sieht ja beim Passat mal richtig lecker aus!!!

Thema:

Motorhaubenverlängerung 3bg

Motorhaubenverlängerung 3bg - Ähnliche Themen

Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Oben Unten