Motorhaubenschutz

Diskutiere Motorhaubenschutz im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe vor etwa 2 Wochen in Ungarn einen Passat 3B gesehen, der vorne an der Motorhaube einen Lederschutz hatte ( Habt ihr bestimmt schon bei den...
  • Motorhaubenschutz Beitrag #1

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Habe vor etwa 2 Wochen in Ungarn einen Passat 3B gesehen, der vorne an der Motorhaube einen Lederschutz hatte ( Habt ihr bestimmt schon bei den Amis gesehen). Der gab mir auch eine Adresse, da die die Dinger selber machen und zwar für 10000 Forint also 40 Euro. Da aber mein Sohn (12 Jahre) einen schweren Unfall hatte und ich 10 Tage länger in Budapest bleiben mußte,(von morgens bis abends ins Krankenhaus und Probleme ohne Ende) ging mir irgendwo die Adresse verloren. Ich meine Hauptsache meinem Sohn geht es wieder besser, aber vieleicht wohnt jemand in Östereich an der Grenze zu Ungarn,(den von dort sind die) oder jemand kennt die und kann mir mit der Adresse helfen.
MIT GRÜSSEN
A.T.S

• Motorhaubenschutz Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,
Kann auch nur Bra aus ebay empfehlen, habe das teil 1 Monat lang getestet, also nicht auf der Sonne sondern beim Regen und Dreck und muss sagen, es waren keine Kratzer unterm Ledermantel, da bei manchen Bras sammelt sich das ganze dreck und scheuert den Lack.

Kann nur empfehlen

• Motorhaubenschutz Beitrag #4

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir bei eBay auch so einen Bra für meinen 3bg gekäuft. Ich bin aber nicht in der Lage den anständig anzubauen. Er rutscht mir immer wieder von der Motorhaube wenn ich ihn festzurren will. Hat jemand einen Tip wie ich ihn festbekomme.
Hab schon drüber nachgedacht ihn wieder zu veräussern.

Thema:

Motorhaubenschutz

Oben Unten