Motorhauben verlängerung

Diskutiere Motorhauben verlängerung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi @all. Ich will mir demnächst ne Motorhauben verlängerung von FK zulegen ich wollte vorher nur mal von euch wissen wie sie Befestigt wird und...
  • Motorhauben verlängerung Beitrag #1

Passi00

Punkte Reaktionen
0
Hi @all. Ich will mir demnächst ne Motorhauben verlängerung von FK zulegen ich wollte vorher nur mal von euch wissen wie sie Befestigt wird und wie danach die Motorhaube zu öffnen ist?

MFG Passi00

Thema:

Motorhauben verlängerung

Motorhauben verlängerung - Ähnliche Themen

Funkschlüssel: Hallo ihr lieben. Mal wieder ein Thema zum Funkschlüssel. Ich weiß, es gibt schon einige, aber so wirklich passte keiner zu meinem problem. Und...
Im Motorraum aufsperren.: Hallo Leute, bin neu hier weil ich ein dringendes Anliegen habe, mein 3BG hat sich zum wiederholten mal mit Schlüssel im Zündschloss zugesperrt...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Passat 3BG Variant 2003 Stecker "übrig" und Tür hinten geht nicht auf: Hi Ich versuch grad meinen Passat in einen vernünfitigen Zustand zu versetzen! Ich mußte vorne die zwei großen Träger der Stoßstang /...
3B Motorhaube passend für 3B2?: Guten Tag, bin neu hier und habe gleich mal ne frage an euch: ich will mir ne motorhaube kaufen von einen Passat 3B Kombi und will es dann an...
Oben Unten