Motorhaube

Diskutiere Motorhaube im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Gestern bin ich mit 50 gegen nen braum auf der Straße gekracht! Da hat es unteranderem die Motorhaube getroffen. Also vorne ist eine...
  • Motorhaube Beitrag #1

rene1992

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gestern bin ich mit 50 gegen nen braum auf der Straße gekracht! Da hat es unteranderem die Motorhaube getroffen.

Also vorne ist eine hässliche Delle bzw. das Metall ist reingedrückt werde gleich ein Bild davon hochladen! Meine frage ist es ob es eine günstige Variante gibt um das halbwegs schön herrichten zu lassen denn eine neue Motorhaube geht sich finaziell auch nicht aus!

danke! lg

PS: Passat 3B2, Bj 1997, 110 PS, Black Magic Perleffect, Limo!

• Motorhaube

Anzeige

• Motorhaube Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Ohne Deine Bilder gesehen zu haben, muss doch nicht neu sein, besorg dir Eine vom Verwerter.

• Motorhaube Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Schon mal gesehen wie nen Wagen aussieht der mit 50 irgendwo gegenhämmert? Dann ist der GANZE Wagen Schrott, nicht nur ne "Delle"... [youtube]OoJqCsHAak8[/youtube]

Hier Deiner im NCAP Test....

[youtube]ELl5tN9zexM[/youtube]

Motorhaube neu kostet

Gesamt (netto): 133,20 EUR
+ Mehrwertsteuer (Mwst.) 19,0 % 25,31 EUR
Gesamt (brutto): 158,51 EUR

Lieferbar - SOFORT.

• Motorhaube Beitrag #4

rene1992

Punkte Reaktionen
0
ja der war ja quer über die straße sage ja da ist eingies an glück dabei die mecke ist so 2 cm lang also einfach eingedrückt an der front keine delle wie gewöhnlich, ja das kostet ja einiges die extra zu lakieren! kein smart repair möglich?

PS: bild ist leider SEHR dunkel und man sieht fast nichts da mit Handy fotografiert!

• Motorhaube Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Sorry, ich verstehe nur Bahnhof. :nixweiss:

Egal.

• Motorhaube Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Jetzt isses hell, kannst neue Bilder machen.

Wenn der Baum quer über der Straße lag, würde ich mir eher mal den Querträger unter der Frontschürze und den Schlossträger angucken.
Motorhaube gibts gebraucht für 50 €, nur Blackmagic braucht etwas Geduld bei der Suche.

Dein Blinker kostet neu um die 15 €, Einzelteile gibts nicht. Halter vom Scheinwerfer werden aber sicher auch flöten gegangen sein. Da gibts aber nen Reparatursatz von VW.

Grüsse
Matthias

• Motorhaube Beitrag #8
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
hat sich wohl erledigt hier :ugly:

• Motorhaube Beitrag #9
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich versuche mal zu Rekonstruieren:

Er hat einen Baum mitgenommen,der Quer auf der Straße lag.Sprich er wäre,wenns nen kleiner ast gewesen wäre,mit beiden Rädern drüber gefahren.

So es war ja aber ein Baum.Sprich frontal gegen.Dann würd ich mir eher gedanken machen,was die ganze Front macht.Dazu noch mit 50 km/h.

Ich denke mal,dass es ihm die komplette Front hochgedrückt hat.

Thema:

Motorhaube

Oben Unten