Motorhaube

Diskutiere Motorhaube im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute, ich brauche eine Anleitung wie mann die Motorhaube und Schlossträger einstellt?? kann mir jemand helfen??? Danke Mfg :(
  • Motorhaube Beitrag #1

chimik

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich brauche eine Anleitung wie mann die Motorhaube und Schlossträger einstellt??
kann mir jemand helfen???

Danke

Mfg :(

• Motorhaube

Anzeige

• Motorhaube Beitrag #2

Ralf01

Punkte Reaktionen
0
ich :D

hallo !

ich kann dir helfen . du musst das schloss , oder den Fanghaken lösen . Fang mit dem Fanghaken an, die 3 Torx T30 oder 10er schlüssel lösen, aber nur ein bisschen, dann kannst du es einstellen , dann wieder anziehen .

wenn du es nicht hin bekommst, einfach eine PN. an mich :)

Thema:

Motorhaube

Motorhaube - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Oben Unten