motorhaube verlängern umkreis nürnberg

Diskutiere motorhaube verlängern umkreis nürnberg im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); abend ... würde gerne mein haube verlängern lassen...und jetzt weis ich halt nicht wo ich das am besten wenns geht auch am günstigsten und mit...
  • motorhaube verlängern umkreis nürnberg Beitrag #1

aajie

Punkte Reaktionen
0
abend ... würde gerne mein haube verlängern lassen...und jetzt weis ich halt nicht wo ich das am besten wenns geht auch am günstigsten und mit reichlich guter qualität machen kann.. weis jemand ob das hier in der nähe von nürnberg geht??! DANKE MFG aajie

• motorhaube verlängern umkreis nürnberg Beitrag #2

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Wir machen das...
Aber erst in der Winterpause...
MFG

• motorhaube verlängern umkreis nürnberg Beitrag #3

aajie

Punkte Reaktionen
0
wie wir machen das...hast du ne werkstatt oder sowas oder meinste so in ner garage vorm haus??? :?

MFG aajie

• motorhaube verlängern umkreis nürnberg Beitrag #4

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Ein Kumpel von mir is Karosseriespengler und ich glaub ich hab auch a biss a Ahnung.
Also machen wir das selbst. Is ja normal kein großes Ding. Mach ich bei mir Zuhause. Da hab ich alles was ich brauche...
MFG

• motorhaube verlängern umkreis nürnberg Beitrag #5

supreik

Punkte Reaktionen
0
coole sache ... *gg* Lackieren kannst du nicht zufällig auch?

• motorhaube verlängern umkreis nürnberg Beitrag #6

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ich selbst nicht aber jemanden an der Hand der das günstig und sauber macht... *gg*

MFG

• motorhaube verlängern umkreis nürnberg Beitrag #7
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
aha über wieviel reden wir denn da ?

• motorhaube verlängern umkreis nürnberg Beitrag #8

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Also bei dem Motorhaubenumbau müssten wir uns noch was überlegen....
Aber da kann mann sich bestimmt fair einigen...
Zum lackieren kann ich momentan noch nichts sagen... Da muss ich nochmal nachfragen. Weil ich mir nicht mehr sicher bin...
MFG

• motorhaube verlängern umkreis nürnberg Beitrag #9

aajie

Punkte Reaktionen
0
also wenn da saubere arbeit gemacht wird, werde ich sicher mal bei dir vorbei schauen...
aber erkundige dich bitte ma gleich was das lacken kosten würde...

DANKE MFG aajie

• motorhaube verlängern umkreis nürnberg Beitrag #10

aajie

Punkte Reaktionen
0
also wenn da saubere arbeit gemacht wird, werde ich sicher mal bei dir vorbei schauen...
aber erkundige dich bitte ma gleich was das lacken kosten würde...

DANKE MFG aajie

• motorhaube verlängern umkreis nürnberg Beitrag #11

supreik

Punkte Reaktionen
0
ja was würdes es kosten alles plastik in candyweiß zu lacken (limo) ? :D

• motorhaube verlängern umkreis nürnberg Beitrag #12

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Also ich werde mich jetzt über einen Komplettpreis mal erkundigen und was das lacken kostet und dann geb ich die Tage bescheid!
MFG

Thema:

motorhaube verlängern umkreis nürnberg

motorhaube verlängern umkreis nürnberg - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Passat BlueTDI Abgaswarnleuchte ist an, Fehler wird nicht gefunden.: Guten Abend, vielleicht habt ihr noch ein nützlichen Tipp für mich, leider bin ich doch ziemlich am verzweifeln. Vor gut 3 Wochen fing spontan...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Oben Unten