Motorentechnik

Diskutiere Motorentechnik im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, Moin, habe mal ein Frage an Euch: Habe in meinem Passat Vari. den 6 Zylinder 2,5 TDI-Motor drin. Hat dieser 2.5 TDI Motor eine Common Rail...
  • Motorentechnik Beitrag #1

frefels

Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin,

habe mal ein Frage an Euch:
Habe in meinem Passat Vari. den 6 Zylinder 2,5 TDI-Motor drin.
Hat dieser 2.5 TDI Motor eine Common Rail Einspritztechnik oder welches System kommt zum Einsatz?
Motordaten: 2,5 TDI, 120 kW, Motorkennbuchstabe: BDG
Danke für Eure Info.

MfG

frefels

• Motorentechnik Beitrag #2

x world one

Punkte Reaktionen
0
Ist keim CR System. Es handelt sich bei diesem Motor um einen Motor mit VEP, Verteiler-Einspritz-Pumpe.
Erst die neuen 6Zylinder von VW/Audi, der 3.0l und der 2.7l haben Common Rail. Und der Audi V8 Diesel. Der V10 TDi ist ein Pumpe Düse.

Thema:

Motorentechnik

Motorentechnik - Ähnliche Themen

Getriebe Umbau Schalter zu Automatik: Hallo, ich habe da mal ne Frage. Ich würde gerne mein Passat 3BG 2,5 TDI 120 KW (BDG) 215 TKm von 6 Gang-Schaltgetriebe auf ein passendes...
Kombiinstrument (WFS) kaputt u. nicht ansprechbar, Motorsteuergerät noch brauchbar?: Hallo zusammen, die Fragen betreffen VW Passat 3B Variant, Baujahr 09/2000, Diesel 1.9 TDI, Pumpe-Düse-System, 85kW / 115 PS, Motorkennbuchstaben...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Riesen Problem mit TDI V6 (Leute Wü, MSP bitte rein gucken): Hallo Leute! War früher hier schon mal angemeldet, leider konnte ich, Krankheits bedingt mich lang nicht mit meinem Passat beschäftigen. Leider...
Anleitung zum Glühkerzenwechsel: Hier mal eine Anleitung von mir zum Wechseln der Glühkerzen (ich weis nicht ob es sie nicht doch villeicht schon gibt), an einem 1,9er TDI AFN...
Oben Unten