Motoreletroniklampe leuchtet !!!

Diskutiere Motoreletroniklampe leuchtet !!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem Passat leuchtet die Motorelektroniklampe. Er war nun schone 4x bei den Freundlichen. Die können angeblich keinen Fehler finden...
  • Motoreletroniklampe leuchtet !!! Beitrag #1

Schmidtie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Passat leuchtet die Motorelektroniklampe. Er war nun schone 4x bei den Freundlichen. Die können angeblich keinen Fehler finden. Haben schon eine Lamdasonde gewechselt, aber darab lag es auch nicht. Sie geht halt immer wieder an. Der Fehler lautet: gemisch zu mager. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Thema:

Motoreletroniklampe leuchtet !!!

Motoreletroniklampe leuchtet !!! - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
Tempomat ohne Funktion: Hallo miteinander, Habe folgendes Problem bei meinem Passat 3C Bj. 2006 mit dem Tempomat. Und zwar wenn ich ihn einschalten will mit dem Hebel...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Oben Unten