motorabdeckungtypen BILD

Diskutiere motorabdeckungtypen BILD im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; weiß jemand von euch ob und welche motorabdeckung es noch für einen 1,9 tdi gibt? ich habe ja diese hier: ist wohl standard. aber es wird doch...
  • motorabdeckungtypen BILD Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
weiß jemand von euch ob und welche motorabdeckung es noch für einen 1,9 tdi gibt?

ich habe ja diese hier:
abdeckung8hx.jpg

ist wohl standard. aber es wird doch noch welche geben die man an stelle dieser nehmen kann. und was würden solche teile kosten?
diese frage ist wohl noch viel wichtiger

gruß

olli

• motorabdeckungtypen BILD Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Frage ist, was willst du bezwecken?

Optik?, dann lackier die vorhandene!

Was anderes, Teil es uns mit!

• motorabdeckungtypen BILD Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
weis einer ob man das vw-emblem was aufs ollis abdeckung ist auch als einzelteil bekommt
ß

• motorabdeckungtypen BILD Beitrag #6

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
wenn's nur die optik sein soll, gibts doch glaube ich auch welche im Carbon Look. kosten aber n bißchen geld.

• motorabdeckungtypen BILD Beitrag #7

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
mailman schrieb:
Die Frage ist, was willst du bezwecken?

Optik?, dann lackier die vorhandene!

Was anderes, Teil es uns mit!

ich möchte sie nur lackieren lassen. aber weiß nicht in welcher farbe.
die hauptfarbe soll mein reflexsilber werden.
aber ganz in silber :?

ich dachte mal daran diese komischen vier rohratrappen oder was das auch immer sein soll in rot zu machen. die vertiefung wo sie reinlaufen schwarz zu machen. aber das ist alles so eng. ich weiß nicht ob der lacker da abkleben könnte.

und ich weiß nichtmal ob es gut aussehen würde.
habe ja leider kein bild davon. nicht mal in meinem kopf :(

oder hättet ihr andere farbideen?

vielleicht ja nur schwarz und silber ohne das rot.

gruß

olli

• motorabdeckungtypen BILD Beitrag #8

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
mach die Rohratrappen in Chrom, dann geht er sicher schneller! :stumm:

okok, bevor du mich steinigst, warum soll man die Dinger nicht abkleben können? Wobei, ich finde es aber ein bisserl übertrieben. Wenn du mich fragst, lackiere die komplette Abdeckung in Wagenfarbe, das schaut schon super aus und wirkt nicht kitschig. :top:

• motorabdeckungtypen BILD Beitrag #9

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
@ geri: wo du recht hast, hast du recht.

ich bin ja auch nur am überlegen. und einfach alles in reflexsilber machen zu lassen kam mir auch schon mehrere mal in den kopf.

der lackierer soll mir ja auch erst einmal einen preis nennen wenn er sie komplett silber macht.

bevor ich hier weiter rumprobiere und noch 30 oder mehr euro in die do it yourself wohnzimmer lackierhalle stecke
:D
lasse ich dann doch lieber den profi ran. wird zwar teurer aber dann ist es perfekt.

olli

Thema:

motorabdeckungtypen BILD

motorabdeckungtypen BILD - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Oben Unten