Motorabdeckung

Diskutiere Motorabdeckung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, ist es möglich eine Motorabdeckung vom V6 TDI auf einen normalen 1.9 TDI zu befestigen oder irgentwie drauf zu bekommen ????
  • Motorabdeckung Beitrag #1

Alex74Manni

Hallo Zusammen,
ist es möglich eine Motorabdeckung vom V6 TDI auf einen normalen 1.9 TDI zu befestigen oder irgentwie drauf zu bekommen ????

• Motorabdeckung Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Ich denke nciht. Die vom V6 TDI ist halt ne Ecke größer. Da kommst du dann auch nicht mehr an den Ölmeßstab und den Öldeckel ran. Der Ölmeßstab beim V6 TDI ist ja vorne auf der Beifahrerseite.

Thema:

Motorabdeckung

Motorabdeckung - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Heizung funktioniert nicht. Kühlmittel bleibt kalt: Hallo Zusammen, da ich mit meinem latein am Ende bin, hoffe ich hier um Hilfe. Mein Kühlmittel wird nicht warm. Am Tacho zeigt der Zeiger mir...
Oben Unten