Motorabdeckung tdi-pd

Diskutiere Motorabdeckung tdi-pd im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Huhu! was kostet eine Motorabdeckung (dieses Kunststoffteil aufm Motor) für nen tdi-pd? Hat jemand die Teilenummer?
  • Motorabdeckung tdi-pd Beitrag #1

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
Huhu! was kostet eine Motorabdeckung (dieses Kunststoffteil aufm Motor) für nen tdi-pd? Hat jemand die Teilenummer?

• Motorabdeckung tdi-pd Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
3B oder 3BG?

• Motorabdeckung tdi-pd Beitrag #3

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
dann nen 3b

• Motorabdeckung tdi-pd Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Abdeckung hat die Nummer 038 103 925 AP und kostet 59,70excl.

Dazu kommen dann noch diverse Tüllen,Abdeckungen für die befestigung,und das VW Emblem.

• Motorabdeckung tdi-pd Beitrag #5

pumpedüse

Punkte Reaktionen
0
super, danke......

Thema:

Motorabdeckung tdi-pd

Motorabdeckung tdi-pd - Ähnliche Themen

AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten