Motor

Diskutiere Motor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Ich habe zwei dumme Fragen. Erste Frage , was ist das für ein teil? Zweite Frage, was fördert dieser Schlauch? Bild ist da bei...
  • Motor Beitrag #1

Didi1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe zwei dumme Fragen.
Erste Frage , was ist das für ein teil?
Zweite Frage, was fördert dieser Schlauch?
Bild ist da bei.

Gruß didi
motor.JPG

• Motor

Anzeige

• Motor Beitrag #2

Dani

Punkte Reaktionen
0
von welchem motor stammt denn dieses bild? diesel oder benziner? mkb?

gruss dani

• Motor Beitrag #3

Didi1

Punkte Reaktionen
0
2.0l 130Ps Benzin 4Zy.

• Motor Beitrag #4
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hi Didi1,

das auf deinem Pic ist ein Benzindruckregler und der Schlauch was dort hin geht ist ein Unterdruckschlauch (Luft) der auf der anderen Seite zur Ansaugbrücke geht.

Gruß
Sunny

• Motor Beitrag #5
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Guckst Du hier

Thema:

Motor

Motor - Ähnliche Themen

Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Oben Unten