Motor und Getriebekombination vom Q5 im Passi?

Diskutiere Motor und Getriebekombination vom Q5 im Passi? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, hat jemand einen blassen Schimmer, ob, und wenn ja, wann die Getriebekombination vom Q5 auch für den Passat verfügbar sein wird? Da dachte...
  • Motor und Getriebekombination vom Q5 im Passi? Beitrag #1

Passat BZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat jemand einen blassen Schimmer, ob, und wenn ja, wann die Getriebekombination vom Q5 auch für den Passat verfügbar sein wird?
Da dachte ich so an den TSI (211 PS) mit 7 Gang-DSG, oder dem 170 TDI, immer mit dem 7-Gang DSG. Die sind derzeit nicht einmal für den A4 zu haben (obwohl sie auf der selben Plattform vom Band laufen).
Ich weiß schon, im Passat gibt es das Problem Längs- und Querbaukasten.....
Wenn jemand Infos hat, nur raus damit........

• Motor und Getriebekombination vom Q5 im Passi? Beitrag #2

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Das 7-Gang DSG im Q5 ist für Längsmotoren konsturiert und verträgt 550 Nm. Das Getriebe wird so nicht bei VW kommen, da dort mittlerweile nur noch Quermotoren verbaut werden.

Thema:

Motor und Getriebekombination vom Q5 im Passi?

Motor und Getriebekombination vom Q5 im Passi? - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Zu viel ÖL im Motor: Halli hallo, Ich habe vor einer Woche ca. 800km einen Ölwechsel mit Filterwechsel gemacht. Es ist mein erster TDi Diesel von VW. Ich war in...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Oben Unten