PassatXL
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi!
Habe gerade einen kleinen Schock bekommen!
Mein Passi stand etwas über 4 Stunden nach einer Fahrt.
Ich wollte ihn vorhin anlassen.
Ich drehte den Schlüssel um und er kam auch sofort, aber wie!
Drehzahl nach Gefühl ca. 2000 - 2500 Umdrehungen und unheimlich unruhig! Als ob man einen Benziner bis zum Drehzahlbegrenzer jagen würde und er ein-aus-ein-aus gehen würde! Nur eben bei weniger Drehzahl.
Es war schon dunkel, aber ich konnte trotzdem die tiefschwarze Wolke hinten sehen!
Das ganze Spektakel hat ca. 1 Sekunde gedauert, bis mein Gehirn reagiert hat und ich den Passi abstellte.
Danach habe ich es nochmal versucht und er sprang ganz normal an. Hat zwar noch etwas geraucht, aber es waren wahrscheinlich noch die Reste von dem "Irrlauf".
WAS WAR DAS? Die ersten Anzeichen?
Der Motor (AJM) hat jetzt knapp 190tkm gelaufen.
Helft mir!
Gruß
Martin
Habe gerade einen kleinen Schock bekommen!
Mein Passi stand etwas über 4 Stunden nach einer Fahrt.
Ich wollte ihn vorhin anlassen.
Ich drehte den Schlüssel um und er kam auch sofort, aber wie!
Drehzahl nach Gefühl ca. 2000 - 2500 Umdrehungen und unheimlich unruhig! Als ob man einen Benziner bis zum Drehzahlbegrenzer jagen würde und er ein-aus-ein-aus gehen würde! Nur eben bei weniger Drehzahl.
Es war schon dunkel, aber ich konnte trotzdem die tiefschwarze Wolke hinten sehen!
Das ganze Spektakel hat ca. 1 Sekunde gedauert, bis mein Gehirn reagiert hat und ich den Passi abstellte.
Danach habe ich es nochmal versucht und er sprang ganz normal an. Hat zwar noch etwas geraucht, aber es waren wahrscheinlich noch die Reste von dem "Irrlauf".
WAS WAR DAS? Die ersten Anzeichen?
Der Motor (AJM) hat jetzt knapp 190tkm gelaufen.
Helft mir!
Gruß
Martin