Motor läuft ab und zu unruhig und keine Leistung

Diskutiere Motor läuft ab und zu unruhig und keine Leistung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi hab seid paar Wochen ein Problem mit meinen Passat 3B, Bj 1997 1,6L, Motorcode AHL. Hatte ja die letzen Tage von meinen Problem mit meinen...
  • Motor läuft ab und zu unruhig und keine Leistung Beitrag #1
chevyoli

chevyoli

Punkte Reaktionen
0
Hi hab seid paar Wochen ein Problem mit meinen Passat 3B, Bj 1997 1,6L, Motorcode AHL.

Hatte ja die letzen Tage von meinen Problem mit meinen Passat erzählt. Auf der Autobahn ist er bei ca. 140Km/h auf einen Schlag mit der Geschwindigkeit runter gegangen und somit auch die Drehzahl. Er lief auch sehr unruhig, bin dann so bis zu nächsten Ausfahrt gefahren. Nach dem Neustarten war das Problem wie weg. Hatten ihn dann ausgelesen und einen Fehler gefunden(siehe Bild). Die ganzen Tage war ruhe und er lief Super. Gestern war ich dann mit Hänger im Baumarkt als ich ihn starten wollte, ging er schlecht an und lief auch unruhig als ob ein Zylinder fehlt also so wie bei der Autobahnfahrt. Dann hab ich noch mal gestartet aber hat nichts gebraucht . Bin dann so 2-3 Km nach Hause gefahren was sehr scheiße war.. Keine Power nichts. Kurz vor meiner Haustür lief er dann wieder wie ne Biene.

Auto: Passat 3B Baujahr:11/1997 Schlüsselnummer 0603/360 1.6 L

Was kann ich tun? Sonden tauschen aber könnte das der Grund sein?

Wenn er das Problem hat läuft er sehr unruhig und geht oft auch aus. Brauch sehr lange bist er wieder Startet. Und er Stinkt und braucht extrem viel Sprit. Hilfe gesucht!!!!

Grüße und Danke aus Duisburg

Fehlercode:

-- 31.10.2013 - 14:01 --

Brauche eure Hilfe....<br /><br />-- 31.10.2013 - 14:26 --<br /><br />Brauche eure Hilfe. Das Problem ist Lebensgefährlich

Thema:

Motor läuft ab und zu unruhig und keine Leistung

Motor läuft ab und zu unruhig und keine Leistung - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Brauche eure Hilfe. Auto streit ab und an Leerlaufschalter: Ich weiß nicht mehr weiter, je mehr ich google um so weniger weiß ich. Hatte ja die letzen Tage von meinen Problem mit meinen Passat erzählt...
Unruhiger Motor, keine Leistung: Hallo, ich brauch wirklich ganz dringend hilfe: Meine fahrzeug: Passat 3B5 Kombi, 2,8 V6, Syncro, 4Motion, 193PS ALG Folgendes Problem: Motor...
muss Motor 1.6 zerlegen, aber wie: guten Abend, ich hab en ganz gr. Problem mit meinen Passat Daten: VW Passat Variant Bj. 1999 Motor: 1.6 l 101PS, Getriebe: normal schaltg. 5...
Motor läuft unruhig im stand: hallo leute ich habe seit 6 wochen ein passat 1,8t 3bg Bj 2004 und der war jetzt fast jede woche ein mal in der werkstatt gewessen. jetzt hat er...
Oben Unten