Motor hat wieder Leistung !!

Diskutiere Motor hat wieder Leistung !! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, so letzten Montag war mein Passi im Krankenhaus, Turbo defekt Wasserpumpe Zahnriemen Reparatursatz Keilrippenriemen Beide Andruckrollen Klima...
  • Motor hat wieder Leistung !! Beitrag #1
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Hi,
so letzten Montag war mein Passi im Krankenhaus,
Turbo defekt
Wasserpumpe
Zahnriemen Reparatursatz
Keilrippenriemen
Beide Andruckrollen

Klima Service (echt kalt jetzt)

und last but not least hat Sauber festgestellt, das meine Spurstange vorn rechts ausgeschlagen war, locker 5mm Radbewegung OHNE Lenkraddrehung, da hätter der TÜV im Februar seine Freude gehabt.

Nun gut, ich bin wieder glücklich, weil mein Passi rennt wie die Pest ( bin aber noch nicht ausgefahren), leider bin ich nun auch etwas mehr ärmer.

Der Kollege hat eine Überstunde geschoben und 6 Stunden geschraubt, der Vorderwagen war echt nicht wieder zu erkennen, hätte ich nie im Leben wieder zusammen bekommen und eine Sauerei unter dem Auto durch die Wässerchen. Absolut keine Garagenarbeit für zu Hause, gibt nur Ärger mit den Nachbarn :)

Jetzt kann ich mit ruhigem Gewissen nach N düsen ... und nicht als letzter ankommen.

• Motor hat wieder Leistung !! Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Freut mich für dich, daß er wieder läuft. Will aber lieber gar nicht fragen, was dich der "Spaß" gekostet hat. Aber wenigstens dürfte jetzt so schnell nichts mehr kaputt gehen. Viel Glück!

• Motor hat wieder Leistung !! Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
was ist denn ein "Zahnriemen Reparatursatz ?"

• Motor hat wieder Leistung !! Beitrag #4
Finn

Finn

Punkte Reaktionen
0
Na ja so ein 2 Personen Pauschalurlaubsangebot auf GranCanaria

@marc
die Zahnriemen kannst Du nicht mehr einzeln kaufen, sodern als Paket oder Reparatursatz mit Rolle, Schrauben oder alles was dazu gehört bei VW für schlappe 199 + MwSt.
058 198 479 ist die Nummer

• Motor hat wieder Leistung !! Beitrag #5
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Glückwunsch zur neuen/alten Leistung :!: Hoffe für Dich daß das so bleibt in nächster Zeit! Toi toi toi :wink:

Cu Thommi

Thema:

Motor hat wieder Leistung !!

Oben Unten