Passat V6 TDI
- Punkte Reaktionen
- 0
mir ist heute vormittag auf der fahrt zur Arbeit, genau auf der A40 bei einer geschwindigkeit von 120, der Motor ausgegangen, ich bin dann mitten auf der autobahn bzw. auf der rechten fahrbahn stehen geblieben.
es gab leider kein Seitenstreifen
ich habe bestimmt 10 mal versucht den Motor zu starten, jedoch gin der NICHT an, der dreht zwar aber startet halt nicht
nach ca. 15min. wo ich die GELBEN ENGEL benachrichtig habe, habe ich noch ein mal versucht den Wagen zu starten, darauf hin ging es sofort an.
ich voll Glücklich fahre los, doch der schein Trügt.......nach ca. 100m blieb ich wieder stehen
und ich bekamm den nicht mehr zu laufen
nach ca. 35 - 40 min. kamm ADAC und versuchte es auh, doch es ging nicht :flop:
der meinte es könnte sein daß der DIESEL zu heiß währe und ich LUFT in der leitun hätte aber wie gesagt NICHT 100%
der schlepte mich dann zu den nächsten VW, ich gab den wagen da ab
nur leider könnte der Meister auch sich das nicht erklähren
was noch schlimmer ist...... die haben voll zu tun,vor ende der woche soll ich mir keine hoffnung machen
jetzt meine frage: hat einer so etwas schon mal gehabt????
woran kann das liegen????
ach so es handelt sich um ein
PASSAT 3b V6 TDI Bj.99
es gab leider kein Seitenstreifen
ich habe bestimmt 10 mal versucht den Motor zu starten, jedoch gin der NICHT an, der dreht zwar aber startet halt nicht
nach ca. 15min. wo ich die GELBEN ENGEL benachrichtig habe, habe ich noch ein mal versucht den Wagen zu starten, darauf hin ging es sofort an.
ich voll Glücklich fahre los, doch der schein Trügt.......nach ca. 100m blieb ich wieder stehen
und ich bekamm den nicht mehr zu laufen
nach ca. 35 - 40 min. kamm ADAC und versuchte es auh, doch es ging nicht :flop:
der meinte es könnte sein daß der DIESEL zu heiß währe und ich LUFT in der leitun hätte aber wie gesagt NICHT 100%
der schlepte mich dann zu den nächsten VW, ich gab den wagen da ab
nur leider könnte der Meister auch sich das nicht erklähren
was noch schlimmer ist...... die haben voll zu tun,vor ende der woche soll ich mir keine hoffnung machen
jetzt meine frage: hat einer so etwas schon mal gehabt????
woran kann das liegen????
ach so es handelt sich um ein
PASSAT 3b V6 TDI Bj.99