Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe ein Problem mit meinen Passat! und zwar geht er manchmal aus wenn ich die kupplung trete! das ist aber nur manchmal da geht die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motor geht aus Beitrag #1

Jolina.W

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit meinen Passat!

und zwar geht er manchmal aus wenn ich die kupplung trete!
das ist aber nur manchmal da geht die drehzahl unter 600 u/min und da erholt er sich nicht mehr
hat einer vielleicht eine Idee

• Motor geht aus Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
1. Fehlerspeicher auslesen

2. mit dem Fehlerspeicherergebnis die Suche füttern

3. bei solchen Problemen den Motorkennbuchstaben angeben, im Passat gibt es mehr als einen Motortypen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motor geht aus

Motor geht aus - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Oben Unten