Motor geht aus

Diskutiere Motor geht aus im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte mal nachfragen, was die Ursache dafür sein kann? Habe einen V5. Wenn ich ihn starte, geht er ab und zu aus, dann muss ich wieder...
  • Motor geht aus Beitrag #1

2komma3v5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte mal nachfragen, was die Ursache dafür sein kann? Habe einen V5. Wenn ich ihn starte, geht er ab und zu aus, dann muss ich wieder neu starten und dann klappt es (meistens-nicht immer).

• Motor geht aus Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Sorry.

Unsere Kristallkugel ist gerade zum Polieren. :rolleyes:

Und das unsichtbare UMTS-Diagnosekabel ist gerade zur Reparatur. :twisted:

Mit anderen Worten: was sagt der Inhalt des Fehlerspeichers ?

• Motor geht aus Beitrag #3

123deins

Punkte Reaktionen
0
klingt wie Zündspulen!
Der V5 Motor hat da wie man oft hört sehr viele Probleme mit?
Sind die schon mal getauscht wurden?

• Motor geht aus Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Blinkt der Schlüssel dann immer?

Thema:

Motor geht aus

Motor geht aus - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten