Motor für die Leuchtweitenregulierung defeckt

Diskutiere Motor für die Leuchtweitenregulierung defeckt im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); also als ich beim tüv war sagte der mir das ein motor für die LWR defeckt ist, heute hab ich mir das ma angesehen, den motor kann man ja einfach...
  • Motor für die Leuchtweitenregulierung defeckt Beitrag #1

Zitter

Punkte Reaktionen
0
also als ich beim tüv war sagte der mir das ein motor für die LWR defeckt ist, heute hab ich mir das ma angesehen, den motor kann man ja einfach mit ner drehbewegung vom gehäuse lösen, aber wie bekommt man den vom deflecktor weg ? Ist der fest verbunden, hoffe nicht

ich hab auch schon die suche bemüht, da hat einer mal geschrieben, das bei ihm n lötpunkt gebrochen war, ich hab den motor jetzt ma aufgemacht, leider ist mir da irgentwie n ring oder was in den motorraum gefallen, und liegt jetzt unten in der spritzwanne, naja muß dann wohl doch gleich n anderer motor her :(

hab auch shcon bei e-bay und rar gesucht, aber immer nur ganze scheinwerfer gefunden ?!?

originall kostet das ding ja 46€ !

• Motor für die Leuchtweitenregulierung defeckt Beitrag #2

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
gibts immer wieder bei Ebay.
Oder Du machst die Spritzwanne mal weg, der Ring müsste noch da sein.

• Motor für die Leuchtweitenregulierung defeckt Beitrag #3

Zitter

Punkte Reaktionen
0
naja, isch nicht so einfach, da ich keine bühne/grube habe, und es dann immer noch nicht siher ist, obs an der platiene liegt, naja vielleiht liegt der ring ja in 2 monaten noch drinnen wenn der zahnriehmen gemacht wird ;)

unter was hast du die schonma bei e-bay gesehen
Motor für Leuchtweitenregulierung ?

• Motor für die Leuchtweitenregulierung defeckt Beitrag #5

Zitter

Punkte Reaktionen
0
ok, hab jetzt einen gefunden, aber nibi trotzdem danke,...

aber wie bau ich das ding jetzt auß muß dazu der scheinwerfer raus ?!?

• Motor für die Leuchtweitenregulierung defeckt Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
besser ist das, damit Du genau siehst wo der Motor in den Reflektor eingehakt wird

Thema:

Motor für die Leuchtweitenregulierung defeckt

Oben Unten