Morgen wieder beim Freundlichen

Diskutiere Morgen wieder beim Freundlichen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So bin Morgen wieder beim Freundlichen und mal gespannt was der zu meinem Problem sagt! Denn mein Passi hat das ruckeln und das immer wenn es kalt...
  • Morgen wieder beim Freundlichen Beitrag #1

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
So bin Morgen wieder beim Freundlichen und mal gespannt was der zu meinem Problem sagt! Denn mein Passi hat das ruckeln und das immer wenn es kalt oder feucht ist.

• Morgen wieder beim Freundlichen Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hat Dein Passi denn ESP :?:

Meiner hatte nähmlich auch mal so ein Ruckeln immer wenn es naß war und das war der Geschwindigkeitssensor am Getriebe fürs ESP :eek:
Da war das Gehäus undicht und der Kontakt korrodiert und deshalb fing er an zu spinnen :)

• Morgen wieder beim Freundlichen Beitrag #3

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube nicht das mein Passi das schon hat, den der ist Bj 97 und Modell98. Der Freundliche hat wieder nichts gefunden ! :<
Wenn ich in einen Laden gehe und dort sind 10000 Fotokameras von denen eine nicht geht, dann bekomme ich die und genau so ist es mit allem ob mit dem Auto, kühlschrank, Fernseher oder dem Autoradio ! :(

• Morgen wieder beim Freundlichen Beitrag #5
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Fahrbe schrieb:
Der Freundliche hat wieder nichts gefunden ! :<
Wenn ich in einen Laden gehe und dort sind 10000 Fotokameras von denen eine nicht geht, dann bekomme ich die und genau so ist es mit allem ob mit dem Auto, kühlschrank, Fernseher oder dem Autoradio ! :(

ESP weniger :wink: Aber so Pesimistisch solltest Du nun nicht sein. Das kann einiges sein, ja, aber ich würde bei Drosselklappe und/oder AGR anfangen. Beim TDI evtl die Pumpe bzw Düsen prüfen. Es gibt da einiges, aber nichts ist unmöglich um es zu finden :wink:

Thema:

Morgen wieder beim Freundlichen

Morgen wieder beim Freundlichen - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Oben Unten