Montreal Felge Max Reifenbreite

Diskutiere Montreal Felge Max Reifenbreite im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin :) Und zwar möchte ich mir neue Sommerreifen auf meine Passat Felgen ziehen.. Im sinn habe ich 215/55 r16.. Passen die? haben die ne...
  • Montreal Felge Max Reifenbreite Beitrag #1

Donkikong

Punkte Reaktionen
0
Moin :)

Und zwar möchte ich mir neue Sommerreifen auf meine Passat Felgen ziehen.. Im sinn habe ich 215/55 r16.. Passen die? haben die ne zulassung?
es handelt sich um diese felge: http://www.4130-products.com/wheels/Montreal.html

lg

• Montreal Felge Max Reifenbreite Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Original sind 205/55 drauf, warum was anderes drauftun? Wenn du durch diesen Trick eine Breitreifenoptig erhalten willst dann vergiss es, schaut nicht gut aus. Von der Seite als ob du einen Platten hättest.

Die 205/55 sind übrigens auch in der Anschaffung günstiger.

• Montreal Felge Max Reifenbreite Beitrag #3

Donkikong

Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort :) habn gutes angebot bekommen ;)

passen die denn? müssen die eingetragen werden( geh ich mal von aus oder? )?

vielen dank :) lg

Thema:

Montreal Felge Max Reifenbreite

Montreal Felge Max Reifenbreite - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Was sind das für Felgen? +Bild: Moin Moin :) Ich hab original VW Alufelgen, 16 Zoll, 5 Speichen. Soweit so gut, ich hab aber noch nie, wirklich NIE jemanden andern mit diesen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
17" Felgen, welches Fahrwerk fürs Tieferlegen: Hi Leute, ich habe für meinen Passat 3b Variant gebrauchte Felgen bekommen. Es sind 17" RH Felgen mit AS Speiche...
Felgen frage der freundliche macht auf sturr: moin moin zusammen ich halte es kurz und knapp damit keiner nen ellenlangen text lesen muss :-) hab nen 3b vari mit der granaten 1.6liter...
Oben Unten