Montage W8-Spiegel ohne Scheibentausch

Diskutiere Montage W8-Spiegel ohne Scheibentausch im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Jaja, automatisches Fahrlicht hab ich auch bald... :D (Wenn ich mal meine TAN-Liste finden würde :eek: - blöde Unordnung...) Eieiei... da sind ja...
  • Montage W8-Spiegel ohne Scheibentausch Beitrag #21

Gast7762

Jaja, automatisches Fahrlicht hab ich auch bald... :D (Wenn ich mal meine TAN-Liste finden würde :eek: - blöde Unordnung...)

Eieiei... da sind ja Fingerpatscher auf dem Spiegel ohne Ende... ich sollte den mal putzen :D

Preis liegt beim :D um die 140 Euronen, der Halter kostet glaube ich 7 (ich hab meinen samt Regensensor für nen Hunni bekommen...).

Irgendjemand hatte es oben schon erwähnt: man kann auch im Sharan-Spiegel die LEDs nachrüsten. Ich hab das alles nur viel zu spät gesehen ;)

Laut Marcs Teileliste: 3B0 857 511 H Y20 - http://www.passatplus.de/umbauteile/regensensor/index.htm ;)

Grüße
Marcus

• Montage W8-Spiegel ohne Scheibentausch Beitrag #22

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Ah dann bist du das! :D

140€ ist fett. :cry:

Das auf der teileliste ist aber der Standard.
Ich will den mit Ambiente. :)

• Montage W8-Spiegel ohne Scheibentausch Beitrag #23
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
frag mal bei R-A-R nach oder öffters bei ebay

• Montage W8-Spiegel ohne Scheibentausch Beitrag #25

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
So jetzt kanns los gehen.
Habe mir einen W8 Spiegel mit Regensensor für 46€ ersteigert.
Super Preis.

Leider geht der Sensor bei der Methode nicht, aber ich habe den Spiegel auf alle Fälle mal wenn mal ne neue Scheibe reinkommt.

Jetzt baue ich erst mal den Spiegel rein. :D

Mit UHU Spiegelkleber.

• Montage W8-Spiegel ohne Scheibentausch Beitrag #26

Excalibur

Die Nylonmatte die bei den Scheiberkleberpackungen bei liegt ist ja leider kleiner als der Spiegelfuß der Regensensor Variante.
Kann man da nicht evtl auch was anderes nehmen?
Wäre ja einfacher direkt den Kreis auszuschneiden als ihn aus der kleinen Matte zurecht 'zustückeln'.
Wieso muß die Matte überhaupt dazwischen?
Ich weiß das er ohne nicht haftet, jedenfalls nicht so schnell, aber wenn ich die Scheibe nun flach hinlegen würde könnte ich den Fuß ja rauflegen und ihn meinetwegen 2 tage aushärten lassen. Würde das evtl gehen?

• Montage W8-Spiegel ohne Scheibentausch Beitrag #27

diesel chriz

Punkte Reaktionen
0
@ Excalibur
Nicht böse sein :evil:
Wie möchtest Du die Frontscheibe hinlegen, die ist eingeklebt die muss man rausschneiden!
oder möchtest Du dein Auto auf das Dach legen und den Fuß dann 2 Tage dort ruhen lassen?
Zu der Nylonmatte: einfach in der Mitte den Kreis ausschneiden und die Ecken abrunden , da braucht man nichts stückeln.
Viel Erfolg

• Montage W8-Spiegel ohne Scheibentausch Beitrag #28

Excalibur

diesel chriz schrieb:
@ Excalibur
Nicht böse sein :evil:
Wie möchtest Du die Frontscheibe hinlegen, die ist eingeklebt die muss man rausschneiden!

Und wo liegt da das Problem?

diesel chriz schrieb:
@ Excalibur
Zu der Nylonmatte: einfach in der Mitte den Kreis ausschneiden und die Ecken abrunden , da braucht man nichts stückeln.
Leider sind die Nylonpatten etwas zu klein so das ich leider doch stückeln müßte :( Wie dem auch sein, der Halter ist jedenfalls nun fest.

Thema:

Montage W8-Spiegel ohne Scheibentausch

Oben Unten