Montage Votex-Schweller?

Diskutiere Montage Votex-Schweller? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Nachdem meine Votex-Schweller schon seit Ostern rumliegen möchte ich sie nun endlich mal montieren. Jedoch habe ich keine Montageanleitung...
  • Montage Votex-Schweller? Beitrag #1
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Nachdem meine Votex-Schweller schon seit Ostern rumliegen möchte ich sie nun endlich mal montieren. Jedoch habe ich keine Montageanleitung.
Kann mir jemand sagen, wo ich den Kleber "drauftun" soll, damit sie vernünftig halten?

Außerdem suche ich noch eine ABE (Original oder Kopie) für die Schweller.

Danke + Grüsse
Matthias

• Montage Votex-Schweller? Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Schon mal Votex angemailt wegen einer Montageanleitung??

Thema:

Montage Votex-Schweller?

Montage Votex-Schweller? - Ähnliche Themen

Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Sporadisches Startproblem 1.8T: Hallo, ich suche Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Passat 1.8T (2001) leuchtet seit längerem die gelbe Abgas- bzw. Motorleuchte und...
mattig riesen heckflügel?!: moin hat den jemand hier den grossen mattig hechflügel an ner limo verbaut? ich meine den hier: wie hat das den bei euch gepasst? wie habt ihr...
##HILFE##Motorruckeln passat 3b 1,9tdi: hallo, ich habe folgendes problem , welches sich in form von motorruckeln hinterlässt. fahrzeug: Passat 3b Variant / BJ 2000 / 1,9tdi PD / 116PS...
Klebstoff der das Armaturenbrett nicht beschädigt: Hi folks, ich habe eine Halterung für mein Handy und möchte diese hinter dem Scheibenwischerhebel an das Armaturenbrett befestigen. ich bin auf...
Oben Unten