möglichkeit Kofferraumklappe Griff/Schalter von innen?

Diskutiere möglichkeit Kofferraumklappe Griff/Schalter von innen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin moin, gibt es eine möglichkeit die Kofferraumklappe vom Passat 3b bj 97 so umzubauen, dass sie sich auch von innen öffnen lässt? was für ein...
  • möglichkeit Kofferraumklappe Griff/Schalter von innen? Beitrag #1

Third-Eye

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
gibt es eine möglichkeit die Kofferraumklappe vom Passat 3b bj 97 so umzubauen, dass sie sich auch von innen öffnen lässt?
was für ein aufwand wäre das und was würde man brauchen?
mfg Tim

• möglichkeit Kofferraumklappe Griff/Schalter von innen? Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Beim 3B ist es eine rein mechanische Betätigung. Wenn du es schaffst da irgendwie eine zweite Entriegelung anzubauen dann ist es durchaus möglich.

Nimm die Heckklappenverkleidung ab dann siehst du schon ob eine Möglichkeit besteht bzw. was dazu zu machen wäre.

Thema:

möglichkeit Kofferraumklappe Griff/Schalter von innen?

möglichkeit Kofferraumklappe Griff/Schalter von innen? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten