möglichkeit für heckrolloschalter?

Diskutiere möglichkeit für heckrolloschalter? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); gibt es irgendne möglichkeit irgendwo irgendwie einen heckrollotaster herzubekommen ????? oder gibts die überhaupt nicht mehr?
  • möglichkeit für heckrolloschalter? Beitrag #1

gizmo

Punkte Reaktionen
0
gibt es irgendne möglichkeit irgendwo irgendwie einen heckrollotaster herzubekommen ?????

oder gibts die überhaupt nicht mehr?

• möglichkeit für heckrolloschalter? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
auf marcs seite gibt s eine recht große auswahl an schatern die man verwenden kann

• möglichkeit für heckrolloschalter? Beitrag #4

gizmo

Punkte Reaktionen
0
hmm das is ja schade :cry:

@baumi verkaufst ihn?? :D bzw von wo hast du den her?

• möglichkeit für heckrolloschalter? Beitrag #5

Martins_3BG

@gizmo
Baumi hat seinen Passat schon vor einer Zeit verkauft. Ob er den Schalter mit verkauft hat, weiß ich nicht. Kannst ihm ja eine PN schreiben, da er nicht mehr so oft hier zu sehen ist.

• möglichkeit für heckrolloschalter? Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
baumi hat schon lange keinen Passi mehr

Thema:

möglichkeit für heckrolloschalter?

möglichkeit für heckrolloschalter? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Oben Unten