Möchte auch mal kurz Hallo sagen

Diskutiere Möchte auch mal kurz Hallo sagen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Passat Fahrer, bin jetzt seit dem 05.August hier mit dabei und Fahre seit März des letzten Jahres einen 3b bj.98 Highline der mich bis...
  • Möchte auch mal kurz Hallo sagen Beitrag #1

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Fahrer,
bin jetzt seit dem 05.August hier mit dabei und Fahre seit März des letzten Jahres einen 3b bj.98 Highline der mich bis jetzt noch nicht im Stich gelassen hat.

Absolut zuverlässiges Fahrzeug im Gegensatz zu meinen anderen! :top:

Ich bin 30J.alt und komme aus Würzburg(Bayern).Ein großes Lob an die Macher dieses Forums,es ist absolut Spitzenmässig!! :lol:

Und natürlich auch Schöne Grüße an alle hier im Forum.Wünsche Euch noch lange Viel Spaß und Freude mit Eurem Passat.
Gruß

• Möchte auch mal kurz Hallo sagen Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Na dann ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim durchstöbern

• Möchte auch mal kurz Hallo sagen Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Herzlich Willkommen im Forum und halt deine Geldbörse zusammen.

• Möchte auch mal kurz Hallo sagen Beitrag #4

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen.
Viel Spaß beim Ideen sammeln und viel Erfolg beim Ideen verwirklichen.

• Möchte auch mal kurz Hallo sagen Beitrag #5
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Hiho, vielleicht sieht man sich ja mal im Würzburgerraum :)

Thema:

Möchte auch mal kurz Hallo sagen

Möchte auch mal kurz Hallo sagen - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 2.0 TDI mit massig Fehlercodes: Hallo, habe mir am Samstag nen schicken Passat Highline BJ 09/2006 gekauft. Soweit funktioniert auch alles und das Fahrzeug macht Laune. Da es...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Fahrertürschloß und andere Problemchen: Hallo Zusammen, ich wollte heute über das Türschloß der Fahrertür den Passat meiner Frau abschließen. Das Schloß ließ sich plötzlich nicht mehr...
Eventueller Fehler am Automatikgetriebe (?): Hallo, ich fahre einen Passat Kombi 3B Bj. 6.99, 81 KW mit 221.000 km Laufleistung. Seit kurzer Zeit ist bei z. B. einer Geschwindigkeit von ca...
Oben Unten