Modellbaureihen Frage

Diskutiere Modellbaureihen Frage im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute Kann mir jemand sagen wo ich raus finden könnte welche Ausstattungen es bei den 3B Modellen gegeben hat. Was heißt zum beispiel...
  • Modellbaureihen Frage Beitrag #1

Passat_Driver25

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Kann mir jemand sagen wo ich raus finden könnte welche Ausstattungen es bei den 3B Modellen gegeben hat.

Was heißt zum beispiel Trendline, Comfortline und Highline ???

Wenn ein Modell von Werk aus ein Navi verbaut hat...wie sieht dieses zum beispiel aus?

Bzw. was darf ich unter Vollausstattung verstehn....was ist da alles enthalten?

Sorry wenn ich so blöd Frage, aber unter "Suche" hab ich nix dem entsprechendes gefunden.

Danke im Voraus für die zahlreichen Antworten :razz:

• Modellbaureihen Frage Beitrag #2
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
  • Modellbaureihen Frage Beitrag #3

Passat_Driver25

Punkte Reaktionen
0
ok liest sich ja alles ganz schön, trotzdem würde ich gerne wissen was mich erwartet wenn ich mir nen wagen mit Vollausstattung ansehe ?

Und wie bitte sieht das Navi aus ??

• Modellbaureihen Frage Beitrag #4
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Pinkfarben...

mit gelben Tasten...

:roll: :roll: :roll: :roll:

Such doch mal nach den Begriffen MFD und/oder MCD...
WEnn Du hier nix findest dann im Netz oder im Auktionshaus...

Grüßle

bb

• Modellbaureihen Frage Beitrag #5
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
Passat_Driver25 schrieb:
ok liest sich ja alles ganz schön, ..................

Und wie bitte sieht das Navi aus ??

:lol:

Hast du Dir auch die PDF datei angesehen von PsychoNikeTDI :?:

http://www.duplex-media.de/3B.pdf

:roll: :roll: :roll: :eek: :D

Thema:

Modellbaureihen Frage

Modellbaureihen Frage - Ähnliche Themen

Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
TT5 Gangwechsel in mehreren Schritten?: Hallo liebe Passatkollegen, bin neu hier, fahre einen 3BG Variant EZ 8/02 2.3V5 TT5 Trendline, aber mit Ausstattung fast auf Highline-Niveau...
Neu hier und gleich ne Frage zum Fahrwerk (3BG): Hallo, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2004er Passat Variant 3BG Exclusive mit 2.0 TDI DPF in schwarz. Bisher habe ich einen VW T4...
Hilfe, Model-schnick-Schnack, Euer Wissen ist gefragt: N´Abend allerseits, ein neuer Kombifahrer tummelt sich im Forum und grüßt alle Bastler, Schrauber & Passat-Fahrer(innen ;-). Ich musste mich beim...
Oben Unten