Mobiltelefonadapter fürs C902

Diskutiere Mobiltelefonadapter fürs C902 im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen wollte mir ein neues Handy zulegen (Sony Ericsson C902). Weiß aber nicht, ab für meine Telefonvorbereitung in meiner Black Lady...
  • Mobiltelefonadapter fürs C902 Beitrag #1

Zecke

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

wollte mir ein neues Handy zulegen (Sony Ericsson C902). Weiß aber nicht, ab für meine Telefonvorbereitung in meiner Black Lady nen Mobiltelefonadapter gibt.
Weiß da jemand mehr ???

Mfg

Zecke

• Mobiltelefonadapter fürs C902 Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es gibt zumindest den BT-Parring Adapter oder denn BT-Touch Adapter.

Alex

Thema:

Mobiltelefonadapter fürs C902

Mobiltelefonadapter fürs C902 - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Oben Unten