mobiles Navigon 2100 einbauen ?

Diskutiere mobiles Navigon 2100 einbauen ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ! Ich habe mir ein mobiles Navi (NAVIGON 2100) zugelegt. ;D Nun möchte ich es einbauen, aber der Kabelsalat stört mich.:/ Gibt es eine...
  • mobiles Navigon 2100 einbauen ? Beitrag #1

The Kiki

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich habe mir ein mobiles Navi (NAVIGON 2100) zugelegt. ;D Nun möchte ich es einbauen, aber der Kabelsalat stört mich.:/ Gibt es eine "schicke" Alternative die Kabel zu verlegen ?:gruebel: Natürlich möchte ich nicht so gerne Bohren. :nein:
Hat jemand eine Idee ??

• mobiles Navigon 2100 einbauen ? Beitrag #4

The Kiki

Punkte Reaktionen
0
DANKE für den Link !:eek:
Aber es ging mir in erster Linie darum wie ich die Kabel verlegen kann das man sie nicht sieht. Speziell wie ich den Strom vom Zigarettenanzünder bekomme ? :) Gibts da eine Anleitung ? Oder besser noch Fotos ?

Hat evtl. jemand ein Foto von der fertig montierten ARAT - Halterung im Passat 3BG ? :)

Thema:

mobiles Navigon 2100 einbauen ?

mobiles Navigon 2100 einbauen ? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
12V Power-Steckdose ins Handschuhfach: Hallo zusammen, ich habe in Kürze, wie der Titel schon sagt, vor eine 12 V "Power"-Steckdose (bis 20A) ins Handschuhfach zulegen. Z.B. diese...
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen! Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären. Zunächst mal: wie ist...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Einbau Tagfahrlicht: Hallo :) , ich möchte an meinem Passat Tagfahrlicht einbauen. Am Lichtschalter gibt es dazu einen leeren Ausgang "TFL". Daneben habe ich ein...
Oben Unten