MKB:AVH wer kennt diesen Motor

Diskutiere MKB:AVH wer kennt diesen Motor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, kennt jemand den Motor mit dem Motorkennbuchstaben AVH und kann mir sagen, in welchen Fahrzeugen dieser eingebaut wurde. Vielleicht...
  • MKB:AVH wer kennt diesen Motor Beitrag #1

FRank

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kennt jemand den Motor mit dem Motorkennbuchstaben AVH und kann mir sagen, in welchen Fahrzeugen dieser eingebaut wurde.

Vielleicht fährt ja jemand diesen Motor in seinem Wagen und kann mir noch sagen welche Euro Norm dieser hat.

Danke

Gruß FRank

• MKB:AVH wer kennt diesen Motor Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
MKB = AVH = 02/01 - 04/01 im Amerikanischen bzw Mexiko Ausführung des Jetta = Vento... Verbaut ist die 2,0 85KW/115PS Maschine.

Thema:

MKB:AVH wer kennt diesen Motor

MKB:AVH wer kennt diesen Motor - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten