Mittenloch (nabe) welchen durchmesser benötige ich

Diskutiere Mittenloch (nabe) welchen durchmesser benötige ich im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich möchte mir gern Felgen kaufen und dafür brauch ich ne angabe welche größe ich beim mittenloch der felge benötige ... 57,1mm oder...
  • Mittenloch (nabe) welchen durchmesser benötige ich Beitrag #1
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte mir gern Felgen kaufen und dafür brauch ich ne angabe welche größe ich beim mittenloch der felge benötige ... 57,1mm oder 66,6mm.

wäre über alle antworten dankbar, auch wo ich angaben dazu finde.

• Mittenloch (nabe) welchen durchmesser benötige ich Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Das betrifft doch dann eh nur den Plastikeinsatz oder?
Zu klein darf das Loch in der Felge natürlich nicht sein.

Thema:

Mittenloch (nabe) welchen durchmesser benötige ich

Mittenloch (nabe) welchen durchmesser benötige ich - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten