Mittelkonsole Frage

Diskutiere Mittelkonsole Frage im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Besteht eigentlich di möglichkeit Klima und Radio Platz tauschen zu lassen. Zur besseren Verständnis ein Bild . Oder brauch ich da ne andre...
  • Mittelkonsole Frage Beitrag #1

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Besteht eigentlich di möglichkeit Klima und Radio Platz tauschen zu lassen.
Zur besseren Verständnis ein Bild . Oder brauch ich da ne andre Mittelkonsole?
Bild156.jpg

• Mittelkonsole Frage Beitrag #2

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
hallo wie ich weiß, kannst du es net machen!

weil du hast es ja schon ausgeschraubt und lackiert wie ich sehe !
Dann ist dir aufgefallen das die befestigungspunkte oben in der clima sind ! und das geht nicht das bracuhst du höchsten denn anderen rahmen !

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

• Mittelkonsole Frage Beitrag #3

Maurice

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort habs mir grad nochmal angesehen geht nicht wie du sagtest fehlen unten die Befestigungspunkte

• Mittelkonsole Frage Beitrag #4

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
wieso willst du in nach oben baun ? Aber es gibt andere mittelkonsolen so ist es nicht .

• Mittelkonsole Frage Beitrag #5

Maurice

Punkte Reaktionen
0
R@lfi schrieb:
wieso willst du in nach oben baun ? Aber es gibt andere mittelkonsolen so ist es nicht .
Habe vor mir eventuell einen Radio (DVD) mit ausfahrbarem Monitor zu leisten und da finde ich die obere Position besser weil das Bild dan nicht so Tief ist

• Mittelkonsole Frage Beitrag #6

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
achso wieso kaufst du dir dann kein dopeldin schacht baust einen Tft in die konsole mit GFk ein und lackierst es dann später ? das komme viel geiler hier. weil es hat schon einer gemacht hier siehst spitze aus !

• Mittelkonsole Frage Beitrag #7
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich hab im clubb5-Forum folgendes Bild gefunden.

Klima_unten.jpg

Kann man die manuelle Klima einfach so nach unten bauen, oder is das doch aufwendig. Da sind doch Bowdenzüge dran, oder?

Ich würde das nämlich dann auch gerne so machen. Oben Navi+TFT, Mitte Radio und unten Klima.

Thema:

Mittelkonsole Frage

Mittelkonsole Frage - Ähnliche Themen

8 Pin Umschalter - selber basteln möglich?: Hallo! Bei uns besteht aktuell folgende Frage: Ist es möglich solch einen Y-Umschalter selber zu bauen...
Mittelkonsole Netzoptik: Hallo, ich brauche die Mittelkonsole neu, weil ich mir durch das Radio aus und einbauen die Halterungen geschossen habe, Frage, gibt es die...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Hinterachsträger durchgerostet: Hallo zusammen. Da ich auch nach mehrtägiger Suche scheinbar der einzige mit dem Problem bin, werde ich einfach mal das Thema hier eröffnen. DIe...
Wirklich Klimakompressor kaputt?: Hallo Leute, hab bei meinem VW Passat Kombi 3bg, 96kW Diesel das Problem, dass der Klimakompressor nach kurzer Zeit blockiert, sobald er Druck...
Oben Unten