Mittelkonsole befestigen

Diskutiere Mittelkonsole befestigen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Jungs, ich hab da ein Problem, ich habe mir einen CarPC eingebaut und einen TFT in die Mittelkonsole eingespachtelt und die Klimatronik...
  • Mittelkonsole befestigen Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs,

ich hab da ein Problem, ich habe mir einen CarPC eingebaut und einen TFT in die Mittelkonsole eingespachtelt und die Klimatronik darunter eingespachtelt.

Nun meinem Problem, die Mittelkonsole hat durch das Spacheln und bekleben mit Folie die oberen Löcher für das festschrauben verloren und hält momentan nur durch den "Keil" der oben in der Mitte der Konsole "einrastet" aber das hält nicht so. Jemand ne Idee wie ich das festbekomme? Muss ja irgendwas zum einklemmen sein, da ich ja nixmehr von vorne durchschrauben kann.

Grüsse

• Mittelkonsole befestigen Beitrag #2

till

Hi!

Was ist denn mit den waagerechten Löchern oben links und rechts?
Wenn du da Löcher nach oben ins A-Brett bohrst kannst du den Rahmen doch bestimmt da festschrauben.

Schreib mal obs geklappt hat.

Gruß, Till

• Mittelkonsole befestigen Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also mir fehlt es ein weing an der räumlichen Vorstellung. Kannst Du ein Bild davon einsetzen, weil der TFT in der MiKo würde mich interessieren.

• Mittelkonsole befestigen Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Also so hat es bei mir mal ausgesehen:

War ein 8" TFT mit Touchscreen

Ich hab das alles nur mit den beiden Schrauben durch die Öffnungen der Schalter festgeschraubt.

• Mittelkonsole befestigen Beitrag #5

till

[Off Topic an]

Hallo Karsten!

Das hast ja echt ordentlich gemacht, sieht wirklich schick aus.

Sowas hätte ich auch gerne *träum*

Gruß, Till

[Off Topic aus]

• Mittelkonsole befestigen Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, auch wenn mir die Blende nicht so doll gefällt (Irgendwie fehlt mir da ein SChnitt oder Absatz zwischen dem TFT und der Klima) - ansonsten aber feine Arbeit.
Irgendwie reizt mich das Thema CAR-PC ja immer noch :D

• Mittelkonsole befestigen Beitrag #7

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
jo genau wie auf dem Bild siehts bei mir aus, nur halt andere Farben *g* also bezüglich der Schrauben durch die Schalter hab ich nochnicht dran gedacht, aber wo hast du sie dann festgeschraubt? Dahinter ist doch nix?

Grüsse

• Mittelkonsole befestigen Beitrag #8

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Blende am Einbaurahmen befestigt und dann mit den Schrauben vom Einbaurahmen alles angeschraubt :D

Die Farbe war noch nicht die richtige, sollte eigentlich das Ninero der Superb Ausströmer werden.

• Mittelkonsole befestigen Beitrag #9

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
werds heute mal ausprobieren, wenns nicht klappt komm ich auf dich zurück :)

• Mittelkonsole befestigen Beitrag #10

Variant3B

Punkte Reaktionen
0
Hab auch ein CarPc im Auto. Bei mir hält das ganze durch die Climatronic und 2 Stiften oben am Doppeldin einbaurahmen. ist sozusagen erst oben eingehängt und dann unten verschraubt.
Wenn du es fertig hast, kannst ja mal ein Foto reinstellen. :)

Thema:

Mittelkonsole befestigen

Oben Unten