Mittelausströmmer asbauen aber wie

Diskutiere Mittelausströmmer asbauen aber wie im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Dann passt das bei meinem ja doppelt: Der ist aus 2002 und ein Highline :D :D Aber ist auf jedenfall ein sehr nützliches Feature...
  • Mittelausströmmer asbauen aber wie Beitrag #21
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Dann passt das bei meinem ja doppelt: Der ist aus 2002 und ein Highline :D :D Aber ist auf jedenfall ein sehr nützliches Feature...

• Mittelausströmmer asbauen aber wie Beitrag #22
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
oder die Ausströmer vom Superb nehmen, aber vorher datt hässliche grün wech machen :roll:

• Mittelausströmmer asbauen aber wie Beitrag #23
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
warun vw das weggelassen hat verstehe ich bis heut noch nicht :?:

• Mittelausströmmer asbauen aber wie Beitrag #24
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Arbeitest du in der Industrie?? Wenn ja dann sagt dir sicher das Thema Kostenersparnis etwas. Denn die Beleuchtung zieht ja eine ganze Reihe an Ersparnissen mit sich.

Zum einen entfallen vier Lampen, der Kabelbaum und es wird Montagezeit gespart.

Im Highline wird dieses eben durch den erhöhten Preis des Fahrzeuges zumindest teilweise wieder rein geholt. Teilweilse reicht auch aus, da die Bestellungen an Highline-Ausstattungen eher gering ist. Die Änderungen der Stücklisten sind kostentechnisch vernachlässigbar da es sich bei den jüngsten 3BG´s sowieso um Mini-Facelifts handelt, last Edition quasi dort gab es dann ja auch nochmal u.A. andere Binker und Kotflügel. Vermutlich senken sich damit sogar die Garantiekosten da die Lämpchen nicht mehr in der Garantiezeit kaputt gehen könne...sind ja keine mehr drin.

Thema:

Mittelausströmmer asbauen aber wie

Mittelausströmmer asbauen aber wie - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Temperaturanzeige im Kombiinstrument defekt: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, habe meinen 3BG BJ 2002 mit 1.9 TDI AVF vorgestern gekauft. Leider ist mir aufgefallen, dass die...
Oben Unten