Mittelarmlehnen einbau.

Diskutiere Mittelarmlehnen einbau. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Kann man eine Mittelarmlehne für den Passat 3b ohne probleme nachrüsten.Ich meine wen ich nur die armlehne mir kaufe und die auf die...
  • Mittelarmlehnen einbau. Beitrag #1

amds3

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann man eine Mittelarmlehne für den Passat 3b ohne probleme nachrüsten.Ich meine wen ich nur die armlehne mir kaufe und die auf die Mittelkonsole befestigen will.Und wie bekommt man die fest muß man bohren oder ist von unten in der mittelkonsole ein vorbereitung vorhanden für die schrauben.

• Mittelarmlehnen einbau. Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Metallfuß wird von unten mit 3 Schrauben befestigt. Die Armlehne ist mit einer Torxschraube am Fuß geschraubt.

Laut Aussagen im Forum ist markiert wo man das Loch schneiden muß.

Middenarmsteun%20voet.jpg

• Mittelarmlehnen einbau. Beitrag #3

marco61

also dazu muss ich sagen, dass ich meine alte 3b mal nur an 2 schrauben festgemacht hatte und es bombenfest war!

aber eigentlich kann man alles 3 schrauben nutzen. ist bloß eine fummelarbeit die letzte reinzubekommen!

dissmind

• Mittelarmlehnen einbau. Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich hab dazu auch ein paar Fragen.
Bei ebay hab ich eine Mittelkonsole mit MAL und Kassettenfach für nen 3B gefunden.
Kann ich die MAL dort demontieren und ohne größere Umbauten auf meine Mittelkonsole montieren? Oder kann ich das Kassettenfach demontieren und das Fach als normale Ablage nutzen?

Thema:

Mittelarmlehnen einbau.

Mittelarmlehnen einbau. - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
wie komm ich ans Steuergerät unter der Mittelkonsole: Servus ..... hab mal die anderen Foren durchstöbert, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich müsste ans Steuergerät für die EFB. Dieses sitzt...
Oben Unten