Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mittelarmlehne im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe da mal ne Frage. Und zwar wollte ich nur mal wissen ob man ohne Probs die Mittelarmlehne vom 3B im selbigen nachrüsten kann und wo diese...
Habe da mal ne Frage. Und zwar wollte ich nur mal wissen ob man ohne Probs die Mittelarmlehne vom 3B im selbigen nachrüsten kann und wo diese befestigt wird? Danke!!!
Ob man ohne Probleme die MAL nachrüsten kann, weiss ich nicht genau aber habe vieles davon gelesen. Bei manche Mittelkonsoleverkleidungen ist das Loch das man von unten schneiden muß schon markiert.
Die Mittelarmlehne besteht aus die Lehne und den Fuß. Wenn man das Loch schon hat oder gerade geschnitten hat wird der Fuß von unten durch das Loch gesteckt und mit einer Torx Schraube mit Lehne befestigt.
Der Fuß wird dan durch 3 Schrauben festgehalten.
Foto's:
Mittelarmlehne Beitrag #3
Bigmurdock
Punkte Reaktionen
3
Also vom 3B in 3B geht ohne Probleme. 3BG in 3B geht auch.
Nur 3B in 3BG geht nicht, es sei denn man tauscht die ganze Mittelkonsole.
Die MAL vom 3B sind einfach und günstiger zu bekommen, als die vom 3BG.
3B vom Verwerter so um die 50 Euro. Der Fuss kostet bei VW ca. 25 Euronen.
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin,
ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998.
leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen,
ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an.
Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...